E-MAIL TELEFON KARTE
 

Stadtwerke-Chef ist neuer Vereinsvorsitzender

veröffentlicht am 20. Januar 2017

Punkt 18:30 Uhr begrüßte am Freitagabend, den 20. Januar,  der scheidende Clubvorsitzende Adolf Schlaak seine Mitglieder zu ihrer Jahreshauptversammlung in der Realschule Ost in Teterow. Nach den Rechenschaftsberichten, Disskusionen und der Entlastung des alten Vorstandes stand die Wahl der neuen Vereinsführung auf der Tagesordnung. 94 Clubmitglider waren anwesend und alle stimmberechtigt.

Nach Verlesung der neuen Kandidaten und persönlicher Vorstellung stimmten 92 Sportfreunde für den neuen Vorstand, es gab eine Gegenstimme sowie eine Stimmenthaltung.

Die Vereinsgeschicke des MC "Bergring" Teterow e.V. im ADAC lenken und leiten für die nächsten vier Jahre:

Klaus Reinders - Vorsitzender

Ronny Schlaak - stellv.Vorsitzender

Wolfgang Bockris - Schatzmeister

Steffen Gieck - Sportleiter

Elke Flashaar - Schriftführerin

 

neugewählter Vorstand:

v.l.:  Klaus Reinders - Ronny Schlaak - Wolfgang Bockris - Steffen Gieck - Elke Flashaar