E-MAIL TELEFON KARTE
 

"SPEEDWAY OF NATIONS" gastiert am 2.Juni in BERGRING-ARENA

veröffentlicht am 25. Februar 2018

Bahnsportfans können sich auf einen weiteren Leckerbissen in der BERGRING-ARENA Teterow am Kellerholz freuen. Die seit Jahren ausgetragene Team-WM erhält einen neuen Namen: SPEEDWAY OF NATIONS! In zwei Race-off-Runden (Semifinals) qualifzieren sich die drei erstplatzierten Paare für das Finale im polnischen Wroclaw (Breslau). Dort treffen sie am 8. und 9.Juni auf das gesetzte Team (Weltmeister 2017) des Gastgeberlandes. Die 1.Runde findet am 2.Juni in der BERGRINGSTADT TETEROW ihre Sieger. Das RACE-OFF 2 steigt am 5.Juni. (Ausrichter derzeit noch nicht bekannt!). Welche Team`s (Paare) in der Bergring-Arena an den Start gehen, steht z.Zt. noch nicht fest. Aber eines ist sicher - Deutschland ist dabei!

Veranstalter dieser Events ist Vermarkter BSI,  in Teterow (wie beim Grand-Prix) mit den Stadtwerken Teterow GmbH und dem ADAC Hansa Hamburg.

Text: Peter Stanislawski